Monday 6 November 2017

Forex Geld Management Excel Vorlage


Kostenlose Money Management-Vorlage Laden Sie die neue Vertex42reg Money Manager für Microsoftreg Excelreg - von Jon Wittwer Sind Sie auf der Suche nach kostenlosen Money-Management-Software. Es ist seit langem mein Ziel, eine einfache, makrofreie, Money-Management-Kalkulationstabelle, die die gleiche Funktionalität wie grundlegende Budgetierung und Geld-Management-Software bietet zu schaffen. Eine einfache Tabellenkalkulation wird nie alles tun, was dedizierte Software tun kann, aber die neue Vertex42reg Money Management-Vorlage kommt erstaunlich nah. Ursprünge: Der Geldmanager entstand aus der Kombination aus meinem Budgetplaner. monatliches Budget. Und Scheckbuchvorlagen. Sie erhalten alle Features von jedem dieser Vorlagen, aber mit erheblichen Verbesserungen. Als vorläufige Vorsicht. Sollten Sie bequem mit einer Kalkulationstabelle und verstehen, dass Kalkulationstabellen sind ziemlich fehleranfällig. Damit meine ich, dass, auch wenn die Kalkulationstabelle ist völlig frei von Fehlern bei FIRST, gibt es keine Garantie, dass Sie nicht versehentlich führen Fehler selbst. Mit diesem sagte, downloaden und genießen Geld-Management-Vorlage für Excel und OpenOffice Beschreibung Laden Sie die Vertex42reg Money Manager - eine kostenlose Money Management-Vorlage für Excel, mit dem Sie Kosten und verwalten Sie Ihr Budget - Erstellen Sie ein Jährliches Budget, um zukünftige Projektionen, . Plan für unregelmäßige Ausgaben (nicht monatlich) und Budget variablen Aufwendungen wie saisonale Strom-oder Wasserrechnungen. - Record Transactions für mehrere Konten alle in einem einzigen Arbeitsblatt. Fügen Sie Ihre Kreditkartenkonto (s), Scheckkonto (s), Sparkonto (s) und sogar ein Konto, um Ihre Cash, Geldbörse oder Wallet darstellen. - Balance Ihr Scheckbuch - die Geschichte des Transaktionsverlaufs enthält einen Ausgeglichenen Kontostand, der es leicht macht, Ihren Kontoauszug (e) zu vergleichen. Verwenden Sie die Spalte "Abstimmung (R)" in der Tabelle, um freigegebene c - und abgestimmte R-Transaktionen einzugeben. Sie können Split-Transaktionen und Transfers zwischen Konten eingeben. Verwenden Sie die integrierte Excel-Autofilterung, um Transaktionen für ein einzelnes Konto oder alle Konten anzuzeigen. Monatlicher Budgetbericht - Verfolgen Sie Ihre monatlichen Ausgaben mit dem monatlichen Budgetreport, der Graphen enthält, vergleicht Budget - und Istbeträge und wird bei der Buchung von Transaktionen automatisch aktualisiert. Ändern Sie einfach das Jahr und den Monat, um den Bericht für einen anderen Monat anzuzeigen. - Verfolgen Sie Ihre jährliche Ausgaben Excel 2010-Version nur Update 922014 - Aufgrund der häufigen Anfragen für einen jährlichen Bericht habe ich ein neues Arbeitsblatt, das einen Einkommen amp Expense Report für ein ganzes Jahr gruppiert nach Monat berechnet. Dies kann für die Erstellung der folgenden Jahre Budget hilfreich sein. Weve erstellt eine wöchentliche Budgetvorlage, die auf dem Money Manager basiert. Es umfasst die Transaktionen und den wöchentlichen Bericht alle auf einem Arbeitsblatt. 10102016 Update (nur XLSX-Version). Ein separates Konten-Arbeitsblatt wurde hinzugefügt, um die Liste der Konten zu bearbeiten und die Salden in jedem Konto zusammenzufassen. Eine neue Tags-Spalte wurde dem Transaktions-Arbeitsblatt hinzugefügt, damit Sie Ihre eigenen eindeutigen Tags hinzufügen können. Beispielsweise erlauben Tags die Filterung oder Suche nach bestimmten Kosten, die mehrere Kategorien überqueren können, wie beispielsweise ein CAR1- oder CAR2-Tag für die Verfolgung von Aufwendungen, die mit einem bestimmten Fahrzeug verbunden sind. So verwenden Sie die Money Management-Vorlage Ive enthalten eine detaillierte Menge von Anweisungen in der Arbeitsmappe selbst. Bitte lesen Sie diese Anweisungen durch. Sie enthalten sehr wichtige Tipps, Richtlinien und Beispiele. Sehen Sie sich die Demo-Video Der Marktplatz für Business-Performance-Tools Services Produkt-Beschreibung All in one forex money management Kalkulationstabelle. Möchten Sie den absoluten Profit aus jedem Handel machen, ohne sich um übermäßige Verluste zu kümmern Wie viel Geld pro Pip sind Sie gehen zu Lohn Möchten Sie einen täglichen Prozentsatz der aktuellen Gewinne und Verluste Was über monthy Die Forex Money Management Spreadsheet Ist Ihr All-in-One-Kalkulationstabelle für Forex-Händler. Mit dieser Tabelle werden Sie sehr leicht und präzise in der Lage zu bestimmen, wie viel Geld Sie pro Pip bezahlen sollten, dass Sie geben Ihnen die größte Menge an Gewinn möglich, während immer noch schützen Sie vom Verlieren mehr als Sie bereit sind, in einer bestimmten Zeit zu verlieren - Rahmen. Eine (riesige) weniger Sache, um Sorgen über Diese Kalkulationstabelle beseitigt viele Probleme von Devisenhandel egal, was Ihre Trading-Stil: Scalping, Day-Trading oder länger. Away mit Kratzen Sie den Kopf und ziehen eine Zahl aus der Luft auf, wie viel Sie pro Pip Wette, annähernd, welche prozentuale Gewinn oder Verlust Sie derzeit an diesem Tag sind, oder wie Sie insgesamt in einem laufenden Monat getan haben. Stoppen Sie Ihre Zeit auf Admin-Puzzles und konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit ein, was die meisten Fragen: Trading Kaufen Sie die Forex Money Management Spreadsheet heute Auto Data Analysis Enthält Anleitung enthält Ergebnisse Zusammenfassung für die Bearbeitung Bewertungen Bewertungen Es gibt noch keine Kommentare zu dieser App. Käufer Ressourcen Erste Schritte Copyright 2016 Excelville, LLC. Alle Rechte vorbehaltenEinführung der Vertex42 Money Management-Vorlage Jon Wittwer 26. Juli 2010 178 Kommentare Ich freue mich sehr, die Veröffentlichung meiner neuen Money Management-Vorlage bekannt zu geben. Es ist seit langem mein Ziel, eine einfache, makrofreie, Money-Management-Kalkulationstabelle, die die gleiche Funktionalität wie grundlegende Budgetierung und Geld-Management-Software bietet zu schaffen. Das bloße Minimum, das Sie von solch einem Werkzeug benötigen, ist die Fähigkeit,: Definieren Sie Budgetkategorien Aufzeichnen Sie Zahlungen und Ablagerungen für Ihre verschiedenen Bankkonten und ordnen Sie die Verhandlungen einem oder mehreren Budgetkategorien zu Vergleichen Sie Ihre gegenwärtigen Ausgaben zu Ihrem Etat über einen Report oder das Dashboard von einigen Art Vertex42 Money Manager Im Laufe der Jahre, I8217ve erstellt viele verschiedene Arten von Budget-Tabellenkalkulationen. Aber keiner von ihnen enthalten eine Möglichkeit, Transaktionen wie Sie mit Quicken oder Microsoft Money aufzeichnen können. Ich benutze eine Kalkulationstabelle ähnlich meinem Scheckbuch registrieren, um meine Geschäftsvorfälle aufzeichnen, aber es ist zu kompliziert zu versuchen, zu teilen. Das ist der Fall bei den meisten Spreadsheets, die die Leute für sich selbst erschaffen. Wenn eine Kalkulationstabelle ist so schwierig zu bedienen und anpassen, dass Sie vielleicht auch Ihre eigenen erstellen von Grund auf, es doesn8217t machen eine gute Vorlage. I8217ve verwendet immer Quicken für meine persönlichen Finanzen (und wird wahrscheinlich weiter zu verwenden), so dass die wirkliche Motivation für die Schaffung der Vertex42 Money Management-Vorlage kam von der Aufforderung von mehreren Kunden in den letzten Monaten. In meinem ersten Versuche, versuchte ich mit separaten Arbeitsblätter für verschiedene Konten, wie Quicken, aber that didn8217t machen die Kalkulationstabelle einfach genug, um anzupassen. Die Aufzeichnung von Transaktionen für mehrere Konten (Prüfung, Kreditkarten, Einsparungen usw.) in einem einzigen Arbeitsblatt erwies sich als die Lösung. Ich möchte nicht zu überflüssig sein, um mehr über den neuen Vertex42 Money Manager zu erfahren. Besuchen Sie die Download-Seite. Probieren Sie es aus und kommen Sie zurück, um Ihre Kommentare und Anregungen zu hinterlassen. Ich werde zukünftige Updates und Änderungen in den Kommentaren bekannt geben. Oh, und habe ich erwähnt, diese Tabelle ist kostenlos Ich weiß, das wird kommen, so I8217m werde es jetzt erwähnen: Die Fähigkeit, automatisch wichtige Transaktionen von Ihrem Finanzinstitute wäre ein Bonus Zeit sparen, aber das ist Nicht ein kritisches Merkmal und würde eine erhebliche Menge an Komplikation auf der Kalkulationstabelle hinzufügen. Also bitte don8217t fragen Sie für diese Funktion 8211 it8217s nicht passieren wird. Ich absichtlich vermeiden, mit Makros und VBA in meiner Vorlagen, weil I8217ve gefunden, dass die Anzahl der Fragen und Probleme zu sky-rocket verursacht. Verwandte Beiträge Christopher W x221e I8217m versuchen, den besten Weg, um eine Zahlung von Einsparungen aufzeichnen zu bestimmen. Wenn ich den anfänglichen Kauf zu den Sparungen auflade und dann das Geld von meinem Sparkonto zu meinem Girokonto übertrage, glaube ich, daß Einsparungen zweimal aufgeladen werden. Wenn ich die Kategorie 8220baby equipment8221 auflade, dann kann ich das Geld von den Sparungen zur Überprüfung übertragen, aber 8220baby equipment8221 haben eine sehr große Spitze, die den Report verzögert. Auch wenn ich Geld von Einkommen Konto 8220gift erhalten8221 ist es besser, 8220gift erhalten8221 oder die Kategorie aufzuladen. Christopher: Der Schlüssel ist zu erkennen, dass die Spalte Kategorie in dem Transactions-Arbeitsblatt bestimmt, welche Beträge in dem Bericht 8211 enthalten es doesn8217t Angelegenheit, was Konto es kam aus. Wenn Sie 8220Transfer8221 in die Spalte Kategorie (oder leer lassen) eingeben, wird dieser Betrag in dem Budgetbericht angezeigt. Im Idealfall, wenn Sie für einen großen Kauf im Laufe der Zeit mit dem Savings als eine Kosten-Technik sparen, hätten Sie ein 8220Baby Equipment Fund8221 als Unterkategorie unter Savings erstellt. Dann, wenn Sie zu diesem Fonds über einen Transfer von der Überprüfung auf Einsparungen (wie in dem Beispiel in der Hilfe Arbeitsblatt) beigetragen haben, würde es zeigen, in Ihrem Budget-Bericht als Zahlung an 8220Baby Equipment Fund8221. So jetzt, let8217s sagen, dass you8217ve erreicht Ihr Spar-Ziel und sind in der Lage, die Baby-Ausrüstung zu kaufen. You8217ve gespeichert 500 und nach Ihrem Budget, wurde dieser Betrag bereits ausgegeben (wie Zahlungen an Ihre 8220baby Ausrüstung fund8221). Aber natürlich ist das Geld immer noch in Ihrem Sparkonto. Um die Zahlung aufzuzeichnen, geben Sie die Transaktion als Zahlung aus Ihrem Sparkonto ein, lassen Sie aber die Kategorie leer und geben Sie eine Nachricht in die Spalte Memo ein, wie 8220payment von Baby Equipment Fund8221. Auf diese Weise wird Ihre Sparbilanz genau bleiben, aber es wird in Ihrem Bericht angezeigt. Ich verwende eine separate Sparplan-Tabelle, um die Salden auf meinem Sparkonto zu verfolgen. Auch wenn ich Geld von Einkommen Konto Geschenk erhalten, ist es besser, Geschenk erhalten oder die Kategorie zu laden. Wenn Sie in Ihrem 8220gift erhalten8221 Geld mit dem Rest Ihres Budgets, könnten Sie eine Ausgabe Kategorie wie 8220Discretionary8221 auf die Zahlungen mit Geschenk Geld (that8217s die Art und Weise, wie ich es tun) aufzeichnen. Allerdings, wenn Sie das Geschenk Geld für etwas ausgeben, für die Sie bereits Budgetierung, wie Kleidung, notieren Sie die Zahlung mit der 8220Clothing8221 Kategorie. Dann könnten Sie das Geld, das Sie gespeichert (indem Sie nicht für die Kleidung mit Ihrem Lohn zu zahlen), um eine zusätzliche Zahlung an Spar-oder Schuldenabbau zu machen. Manchmal hängt es von der Bitte des Geschenkgebers ab. Wenn sie dir gesagt haben, das Geschenk für X war, solltest du es wahrscheinlich auf X ausgeben. GH x221e 5. Dezember 2010, 22:18 Nur heruntergeladen dieses Geschäft und das gleiche Problem wie jemand früher8230actuals nicht auf den Bericht aus der Transaktion Blatt I Heruntergeladene Version 1.1 und ich benutze Excel 2003. GH: heruntergeladen as-is, sollte die Vorlage funktionieren. Die Vorlage wurde unter Verwendung von Excel 2003 entworfen, so dass es isn8217t eine Version Problem. Wenn Sie irgendwelche Änderungen an der Tabelle vorgenommen haben, müsste ich Sie eine E-Mail mir eine Kopie oder zumindest ein Beispiel für die Fehler, die Sie sehen. Bitte mailen Sie mir für weitere Unterstützung. Lösung für: Tatsächliche, die nicht aus dem Transaktionsblatt auf den Bericht übergehen. Nachdem das GH8217s-Arbeitsblatt überprüft wurde, stellte sich heraus, dass die Formeln in den Spalten J-N des Transactions-Arbeitsblatts gelöscht wurden (was wahrscheinlich zufällig beim Löschen des ursprünglichen Beispieldatensatzes geschah). Ein Warnwort für alle 8230, während Sie die Transaktionsdaten in den Spalten A-I löschen und bearbeiten können, stellen Sie sicher, dass die Formeln in den Spalten J-O nicht gelöscht werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass beim Hinzufügen von Zeilen zu den Transaktions-Arbeitsblättern auch die Formeln in den Spalten J-O kopiert werden. Der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass passiert, ist immer bestehende Zeile (n) kopieren und legen Sie die kopierten Zeile (n). Don8217t einfach leere Zeilen einfügen. Tania x221e Ich bin mit Excel 2007 und ich bin sehr aufgeregt, diese Geld-Management-Vorlage zu hören. Sein ein großes Werkzeug, zum des Geldes zu steuern. Also ich werde suddest, dass jeder sollte diesen Beitrag lesen und erhalten benefittd. Thanks .. Francis C Lotocki x221e 31. Dezember 2010, 13:06 Ich habe versucht 4 Mal, um Ihre Vertex42 Money Manager-Software ohne Glück herunterzuladen. Was mache ich falsch Ich danke Ihnen freundlich: Frank Edit by Admin: Problem gelöst, indem Sie die Tabelle über Excel öffnen, anstatt durch Doppelklicken auf die Datei Mary x221e 2. Januar 2011, 19:45 Mein Mann und ich endlich aufgestellt Budget w Vertex42. I8217ve verwendet Excel ein wenig, esp für die Arbeit und haben es für die Budgetierung verwendet, wenn ich nur ein Girokonto hatte, so war es ganz einfach. Meine Frage betrifft die BUDGET-Arbeitsblatt 8220TO SAVINGS8221 Abschnitte und wie dies funktioniert. Wir haben unseren Haushalt, so können wir beiseite legen bestimmte Gelder 8220TO SAVINGS8221. Wie sollten Sie dies in der TRANSACTIONS Arbeitsblatt Sagen, dass wir 4 Einlagen aus unserer Einnahmequelle einen Monat haben und ich lege sie auf checking8230which ist, wo unsere automatische Kaution eingerichtet ist, zu gehen. Ich don8217t unbedingt denken, dass i8217ll 8220transfer8221, dass Geld von unserem Girokonto zu unserem Sparkonto. Bei der Erfassung und der Eintragung auf das Transaktionsblatt zieht er diesen Betrag vom Girokonto ab. Wie kann ich sicherstellen, dass die Beträge in meinen Konten korrekt sind, während auch die Gelder 8220TO SAVINGS8221 monatlich angewendet werden? Bearbeiten von Admin: Es gibt Informationen in der Hilfe Arbeitsblatt im Zusammenhang speziell auf die Herstellung 8220transfers zu savings8221. Wenn weitere Informationen erforderlich sind, antworten Sie bitte, indem Sie angeben, wie sich Ihre Frage von dem, was das Hilfe-Arbeitsblatt bereits deckt Tania x221e Wie Randy sagte, ich auch begann mit diesem Geld-Management-Technik für Haus-Betriebe. Aber ich habe Schwierigkeiten damit auf der Registerkarte Bericht, möchte ich die monatlichen Budget-Bericht engagiert und nicht das Jahr bis jetzt berichten. Was soll ich jetzt tun Können Sie Vorschläge geben Bearbeiten von Admin: nicht verknüpft Link entfernt 8230 gibt es ein Kontrollkästchen im Bericht Arbeitsblatt für das Umschalten zwischen dem monatlichen vs YTD Bericht

No comments:

Post a Comment